Back to series


Bulldog 7

  • Active Bluetooth event loudspeaker with mains and battery operation
  • Class D amplifier with 260 watts RMS and 520 watts of maximum power output
  • Solid professional quality outdoor housing with integrated handles and transport casters
  • Extremely resilient chassis for powerful sound
  • Integrated mixer with 3 channels and tone control
  • Bluetooth 5.0 for easy connection to smartphones and tablets
  • Two Bulldog 7s can be connected to each other by cable

Technical specifications


Highlights


Bewertungen


Kundenbewertungen für "Magnat Bulldog 7 – Die Party ist da, wo du bist"
(0) 2022年3月10日

Grandiose Soundbombe - 9 von 10 Punkten

Hallo Freunde,

die Bulldog 7 ist ein wirklich verrückter Lautsprecher. Sie sieht geil aus, ist laut und ist vor allem in freier Wildbahn aka der Fussball-Platz oder mein Garten der Wahnsinn.

Das Ding ist in der Tat ein lauter Lautsprecher, aber klingt für einen (nennen wir es) PA-Speaker richtig gut. Ich bespiele die Bulldogge meistens via Bluetooth von meinem Samsung-Handy und das läuft einwandfrei.

Durch die Rollen lässt sich die Bulldogge kinderleicht bewgen und man merkt gar nicht das sie ein richtiger Brocken und schwer ist.

Ich nutze die Bulldog 7 vor unsern Fussball-Spielen in der Kabine und am Spielfeldrand beim aufwärmen aber ebenso im Garten.

Es macht einfach Spaß die Bulldog 7 zu benutzen und ich kann es jedem empfehlen der einfach mal den SWAG aufdrehen will.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.