Back to series


Monitor Reference 5A

  • Compact, powerful 2.5-way active speaker system
  • Integrated amplifier with 2 x 60 watts of continuous power or 2 x 120 watts of peak power
  • aptx® Bluetooth® input (version 5.0) for optimum sound reproduction
  • HDMI® input with ARC capability for playback of TV audio and all connected sources
  • Phono input for turntables with MM system
  • Solid housing for precise sound reproduction

Technical specifications


Highlights


Chassis
  • FE-Dynamics woofer bass-midrange driver with low partial oscillation, coated paper cone and distortion optimized magnet system

Evaluations


Customer evaluation for "2.5-Wege Bassreflex-Standlautsprecher mit Vollausstattung"
(0) 8 Feb 2022

TV-Sound Upgrate mit Bluetooth Streaming

Ich habe mir diese beiden Schätze gekauft, um Sie an meinen Fernseher anzuschließen.
Der Aufbau war sehr einfach, HDMI dran, Strom dran, los geht es...so dachte ich!
Leider kam zunächst kein Ton heraus.
Nachdem ich ein wenig herumprobiert hatte wendete ich mich an den Magnat-Chat.
Hier wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen.
Audio-Einstellungen am Fernseher auf PCM umgestellt und es funktionierte alles.
Ich bin sehr glücklich mit den Lautpsrechern sowohl beim Fernsehen als auch beim Musikhören.
Ich kann die Lautpsrecher uneingeschränkt (Klang und Funktionalität) weiterempfehlen und ein Freund hat sich daraufhin die Monitor Reference 3A geholt - er ist genau so zufrienden wie ich.
Einziger Wehrmutstropfen ist die fehlende PCM-Information, daher 9 von 10 Sternen.

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.