Netzkabelaustausch bei Aktiv-Subwoofern

Netzkabelaustausch bei Aktiv-Subwoofern
 

Liebe MAGNAT-Freunde, 

die unten genannten Aktiv-Subwoofer wurden mit falschem Netzkabel ausgeliefert. Dieses mitgelieferte Netzkabel funktioniert mit unseren Subwoofern einwandfrei. Bitte nicht für andere technische Geräte
verwenden! Sie können das Netzkabel austauschen und erhalten bei Rücksendung an uns ein neues Kabel, das auch mit anderen technischen Geräten verwendet werden kann. Es handelt sich um MAGNAT Aktiv-Subwoofer mit einer Seriennummer, die sich innerhalb einer der unten aufgeführten Seriennummernkreise befindet: 

Monitor Supreme Sub 302A 

1611MS302AB00001 - 1611MS302AB00320
1701MS302AB00001 - 1701MS302AB00160
1702MS302AB00001 - 1702MS302AB00048
1702MS302AB00065 - 1702MS302AB00128
1706MS302AB00001 - 1706MA302AB00046
1611MS302AM00017 - 1611MS302AM00096
1611MS302AM00113 - 1611MS302AM00128
1702MS302AM00001 - 1702MS302AM00080
1702MS302AM00129 - 1702MS302AM00160


Monitor Supreme Sub 202A

1702MS202AB00001 - 1702MS202AB00150
1706MS202AB00001 - 1706MA202AB00033
1701MS202AM00001 - 1701MS202AM00100
1702MS202AM00001 - 1702MS202AM00098
1706MS202AM00001 - 1706MA202AM00030 

Für die Beantwortung von Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie eine E-Mail an service2017@magnat.de.


Ihr MAGNAT-Team