Back to series


Needle Alu Super Center

2-way centre loudspeaker with double bass


The Needle-Alu-Super Center is a compact two-way centre loudspeaker for home-cinema applications. The high-quality continuous-cast aluminium case houses a total of four 70 mm bass/mid-range speakers and a high-resolution 13 mm polycarbonate dome tweeter.

2-way centre loudspeaker with double bass


This attractive centre speaker is cast from a single mould! The speaker enclosure of the Needle Alu Super Center has been manufactured from thick continuous cast aluminium and houses a total of four 70 mm bass/midrange drivers that have been perfectly insulated from the high-resolution 13 mm polycarbonate dome tweeter. The small woofers operate with a specially hardened cellulose cone and an additional centering element, which prevents the cone from wobbling at higher volumes.

Developed for pure home cinema applications, this centre speaker has, of course, been magnetically shielded and can be combined with any of the other models in the series. We recommend combining these speakers with the active subwoofers in the Betasub series for optimum support in the low bass range.

Technical specifications


Highlights


Cabinet surface
  • Aluminium silver

Kostenfreier Versand - Lieferung ausschließlich innerhalb Deutschlands
LIEFERZEIT 3-5 WERKTAGE
KOSTENLOSER VERSAND
KOSTENLOSER RÜCKVERSAND

Zurück zur Serie


Needle Alu Super Center

2-Wege Center-Lautsprecher mit Doppelbass

Der Needle-Alu-Super-Center ist ein kompakter 2-Wege Center-Lautsprecher für Heimkino-Anwendungen. Das hochwertige Aluminium-Strangguss-Gehäuse beherbergt insgesamt vier 70 mm großen Tief-Mitteltöner und eine hochauflösende 13 mm Polycarbonat-Hochtonkalotte.

UVP:  145,24 € Angebotspreis:
77,01 €  /  Stück
UVP:  77,01 €  /  Stück
Der Artikel ist in dieser Ausführung aktuell leider nicht lieferbar.

bald wieder verfügbar

2-Wege Center-Lautsprecher mit Doppelbass

Aus der Serie: Needle Alu

Dieser schicke Center-Lautsprecher ist aus einem Guss! Das Lautsprechergehäuse ist nämlich aus dickwandigem Aluminium-Strangguss hergestellt und beherbergt im Fall des Needle-Alu-Super-Center insgesamt vier 70 mm große Tief-Mitteltöner in perfekter Abgrenzung zu einer hochauflösenden 13 mm Polycarbonat-Hochtonkalotte. Die kleinen Woofer arbeiten mit einer speziell gehärteten Zellulose-Membran und einer zusätzlichen Zentrierung, die ein Taumeln der Membranen bei höheren Lautstärken verhindert.

Für reine Home Cinema Anwendungen entwickelt ist dieser Center natürlich magnetisch geschirmt und kann beliebig mit den anderen Modellen der Serie kombiniert werden. Für eine optimale Tiefbass-Unterstützung empfehlen wir die Kombination mit den Aktiv-Subwoofern der Betasub-Serie.

Technische Daten


Besonderheiten


Ausführung
  • Aluminium Silber