Magnat. Der Klang.

Seit Jahrzehnten steht Magnat für den konsequenten Weg zu einem unverfälschten und reinen Klang. Auf diesem Weg hat die Marke viele Legenden aus Car Audio und Home Audio entwickelt und weltweit Maßstäbe gesetzt. Heute ist das Magnat-Sortiment nach wie vor am Puls der Zeit und verschiebt mit Innovationen immer wieder die Grenzen der Akustik-Entwicklung.

Die Legende lebt.
Die klangvollen Namen aus der Magnat-Geschichte sind heute durch neue, aber nicht weniger einzigartige Produkte abgelöst worden. Als Akustik-Pionier der ersten Stunde steht die Marke für das ehrliche und selbstbewusste Bekenntnis zu Klarheit, Konsequenz und Präzision von der Entwicklung über die Produktion bis zur klanglichen Abstimmung. Einen Magnat-Lautsprecher bauen, heißt, keine Kompromisse machen!

Der Klang zählt.
Das Magnat-Design ist klar, zeitlos und folgt den Anforderungen perfekter Bauformen für den unverfälschten Klang. Lassen Sie sich von den großartigen Serien und Highlights aktueller High-End-Schallwandler und Elektronik-Komponenten inspirieren!

 

 


Die Legende lebt.

Die klangvollen Namen aus der Magnat-Geschichte sind heute durch neue, aber nicht weniger einzigartige Produkte abgelöst worden.


30 Jahre Car Audio.

Pünktlich zum 30-jährigen Bestehen seiner Car-Audio-Sparte bringt Magnat die Jubiläums-Subwooferröhre Anniversary 3000 mit dem Untertitel LAUT sowie den kräftigen Jubiläums-Amplifier Anniversary 4000 mit der sehr treffenden Subline STARK auf den Markt.